|
|
| Autor |
Nachricht |
thmsgtz
|
Verfasst am:
09.09.2011, 17:27 |
 |
Hallo LGBler ich habe ganz günstig 10 Schienen a´1,20m erstanden die von einer Außenanlage waren nun sind sie gekommen und ich war sehr erstaunt nachdem ich die Schienen gereinigt habe wurden die alle silberfarbend und nicht wie üblich messingfarbend könnte es sein das die Schienen von den Vorbesitzer vernickelt wurden????Und wie kann man dies feststellen ob die vernickelt sind ???.Viele Grüße aus Berlin und besten Dank für eure Bemühungen. |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
sberndschemir

|
Verfasst am:
09.09.2011, 18:16 |
 |
Naja, wenn sie Nickelfarbig sind, sind sie vernickelt. Betrachte dich als Glückspilz, denn diese sind in der Regel teurer. Du kannst sie einfach mit einbauen,oder, wenn die Farbe stört wieder verkaufen.#
LG,Bernd |
_________________ Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz senden Bernd und Famillie |
|
   |
 |
thmsgtz
|
Verfasst am:
09.09.2011, 20:09 |
 |
Hallo Bernd
Danke für die Info
Ich habe es mir bald schon gedacht aber ich dachte man kann das irgendwie Testen das man Sicherheit hat.Nein verkaufen werde ich die nicht weil ich immer schon mit den Gedanken gespielt habe meine Gleise zu vernickeln aber bin nie so richtig in die Gänge gekommen vielleicht ist das ein guten Anfang.Trotzdem besten Dank nochmals .Gruß
aus den veregneten Berlin : Thomas |
|
|
  |
 |
cosmo87
|
Verfasst am:
09.09.2011, 20:31 |
 |
Das einzigste was du machen kannst, ist den Profilen mit einem Bohrer auf den Leib zu rücken  |
|
|
  |
 |
sberndschemir

|
Verfasst am:
09.09.2011, 20:46 |
 |
Blos nich,
Eher den Rest vernickeln(weniger Pflege9 .
LG,Bernd |
_________________ Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz senden Bernd und Famillie |
|
   |
 |
cosmo87
|
Verfasst am:
09.09.2011, 20:52 |
 |
Sollte auch ein Witz sein. Das kann nur vernickelt oder Edelstahl sein. Ist aber auch egal da beides nur Vorteile hat. |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|