Alte Eisenbahn Wert ::: LGB Gartenbahn Forum

Portal        Was ist die LGB?      Geschichte        Shop        Bildergalerie        Händler      FAQ 
Home       FAQ      Suchen        Mitgliederliste       Registrieren        Profil       Einloggen, um private Nachrichten zu lesen       Login

Alte Eisenbahn Wert

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dennis90

BeitragVerfasst am: 20.05.2011, 16:02 Nach oben

Alles klar, vielen Dank nochmals. Jetzt kann ich perfekt nach Preisen schauen.

LG Dennis
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Forum Sponsoren

Verfasst am: Nach oben

Marc

BeitragVerfasst am: 21.05.2011, 04:04 Nach oben

Hallo:

Erst mal die 2 Playmo-Loks.

Die kleine Dampflok 99804 bringt nicht viel - ist im Prinzip eine einfache Ausgabe (Kinderzimmervariation) einer kleinen LGB-Lok "Oho" oder "Otto".
Die Schlepptender mit 2 Motoren hat was - in Ebay sehe ich die bis 150,-- oder etwas mehr (was sie sicher auch wert ist). Im Prinzip ist es eine LGB 2015 "light". In Manchem ist sie sogar schöner wie ihr LGB Pendant. Ich z.B. finde die Nachlaufachse und die Windleitbleche sehr schön.

Die Personenwagen (grün, gelb, orange, rot, blau) sind ein schönes Esemble und ich würde sie auch zusammen abgeben - á €30,-- -35,-- (ergibt € 150,-- - 175,--)

Die 2 kleinen Güterwagen ("Vedes" Postwagen und Niederbordwagen) würde ich für € 20,-- - 25,-- kaufen, den größeren Hochbordwagen mit Bremserbühne € 35,-- - 40,--) und den "Esso"-Tanker für ca. € 30,-- - 35,--.

Hallo Thomas - danke für den Link - da kostet ja eine R5 Weiche nur wenig mehr wie hier eine R3. Habe spontan beschlossen die Neubaustrecke teilweise (wo genug Platz) mit R5 auszurüsten und die Weichen dort zu bestellen.

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum von LGB-Fan.de.

Das LGB und Modelleisenbahn Forum is powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group