Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit den neuen Aristo Craft Gleisen Spur G gemacht? Die LGB Gleise sind ja immer noch nicht wieder alle zu bekommen und ich will einfach weiter machen. Sind die Gleise empfehlenswert? Merkt man einen Qualitätsunterschied?
Grüße vom Gartenbahn Sammler
Forum Sponsoren
Verfasst am:
lgb-fan Site Admin
Verfasst am:
11.12.2007, 22:25
Hallo,
außer die Gleise 18000 und 10610 habem wir alle Gleise auf Lager und diese werden auch balt wieder von LGB/märklin hergestellt.
Hallo Leute
für mich ist das Aristo Gleis das beste was auf den Markt ist.Es ist Wartungsarm,hat eine feste Gleisverbindung dadurch fallen viele Einspeisungen weg.Es muss nicht sehr oft geputzt werden.Der nachteil es ist zu teuer geworden.Versuch es mal mit Piko.Aristo liegt bei mir schon 3 Jahre draußen.
Hallo,
alternativ könnt ihr auch Thiel-Gleise nehmen.
www.thiel-gleis.de
Das 3m Flexgleis kostet dort z.B. nur 38 €.
Die Weichen sind übrigens Extraklasse (mit polarisierten Herzstücken, etc) - aber leider auch dementsprechend teuer, weil viel Handarbeit drin steckt. Hab selber so eine Bogenweiche.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.