|
|
| Autor |
Nachricht |
Senner

|
Verfasst am:
25.04.2011, 14:35 |
 |
Hallo,
ich bin jetzt neu hier und stelle meine aktuellen Sachen mal ein. Ich habe seit einigen Jahren eine Gartenbahn, viel gemacht und ausprobiert. Seit dem letzten Jahr bin ich mit DCC (Lenz-Zentrale, Booster von Dr. Fürst, Funknavi von Massoth) unterwegs.
Nachdem der familiäre Teil gestern erledigt wurde, habe ich heute mal etwas ausprobiert:
Mit dem Navigator von Massoth kann man ja auch 2 Züge parallel steuern. Nach kurzer Zeit hatte ich die idealen Geschwindigkeiten raus. Musste ab und an die eine Lok mal nachregeln. Ich habe die Zeit genutzt und die Fahrt genossen, Fotos geschossen, Tee getrunken und auch Waffeln gegessen!
Zum Schluss noch einen Blick durchs Geäst auf die Bahn:
Wenn ich unsere Weide fällen würde, hätte ich einen idealen Blick vom Feldherrenhügel, äh von der Terrasse auf die Bahn. Verhandlungen mit der Regierung und der Fraktion der Grünen sind im Gange!  |
_________________ Gruss
Detlef Schlack
http://www.senner-gartenbahn.de |
|
   |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Ramsteiner Kreuzhofbahner

|
Verfasst am:
25.04.2011, 19:31 |
 |
Hallo Detlef,
na prima . Schön Dich auch hier zu haben, Na hast Du deinen Bauleiter als Avatar eingestellt?
Viel Spass hier und Du kennst das ja viele Bilder usw.
Grüsse im Haus
Bis bald mal wieder
 |
_________________ Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Kreuzhofbahner.
Was wäre ein Tag ohne sie ?
Filme von und über meine RKB ?
http://www.youtube.com/user/Kreuzhofbahner?feature=mhee |
|
  |
 |
Nobody
|
Verfasst am:
26.04.2011, 16:51 |
 |
Morgens Detlef,
Noch einen den es nach hier gezogen hat. Schön. Ich freue mich schon von deinen Fortschritten zu lesen, Du hast ja eine Tolle anlage mit vielen Details.
Grüsse |
|
|
  |
 |
Senner

|
Verfasst am:
03.07.2011, 17:24 |
 |
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|