|
|
| Autor |
Nachricht |
99 6001
|
Verfasst am:
12.09.2011, 13:14 |
 |
Hallo zusammen!
Hat von euch schon einer erfahrungen mit dem Partnergeschäft Modell-land-service gemacht?Egal ob Einkauf,Reparatur oder sonstwas.
Würde mich über Tips von euch freuen.
Thomas |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
cosmo87
|
Verfasst am:
12.09.2011, 15:12 |
 |
Hallo Thomas,
ich persönlich habe dort noch nicht gekauft.
Mir ist nur aufgefallen das die Teile die er in seinem Shop anbietet, jetzt auch vermehrt bei Ebay einstellt. Mit einem Startpreis von einem Euro und als privater Verkäufer. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Grüße |
|
|
  |
 |
Jürgen Thümmel
|
Verfasst am:
13.09.2011, 06:01 |
 |
Hallo Thomas,
habe bei Modell-Land schon einige Teile und auch Ersatzteile für meine Harzbahn Lokg gekauft der Servive ist sehr gut.
Die Bearbeitung ging sehr schnell,nur die Zustellung gab es etwas Probleme da kann Modell-Land nichts dafür.
Die Preise für manche Artikel sind in Ordnung. |
|
|
  |
 |
cosmo87
|
Verfasst am:
13.09.2011, 06:18 |
 |
| Jürgen Thümmel hat Folgendes geschrieben: | Hallo Thomas,
habe bei Modell-Land schon einige Teile und auch Ersatzteile für meine Harzbahn Lokg gekauft der Servive ist sehr gut.
Die Bearbeitung ging sehr schnell,nur die Zustellung gab es etwas Probleme da kann Modell-Land nichts dafür.
Die Preise für manche Artikel sind in Ordnung. |
HALT bitte unterscheiden zwischen Modell-Land und Modell-Land-Service!
Das sind zwei unterschiedliche Firmen! |
|
|
  |
 |
99 6001
|
Verfasst am:
13.09.2011, 15:50 |
 |
Richtig!
Mit Modell-Land hab ich nur gut erfahrungen gemacht.Ich meine aber Modell-Land-Service!!(siehe werbebaner rechts)
Thomas |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|