|
|
| Autor |
Nachricht |
Walter H. Kraemer
|
Verfasst am:
24.11.2011, 17:03 |
 |
Hallo Hobby-Kollegen!
Ich bin gerade mal wieder in Deutschland und habe jetzt bei einem Stadtbummel in einem Schaufenster 2 neue MLGB-Fahrzeuge entdeckt.
Erstens den RhB-Rottentraktor Tm2/2 (21410) und zweitens die
OEG-Kastendampflok (25500).
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen Fahrzeugen sammeln können bezüglich der Zugkraft oder dem Fahrverhalten?
Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
Ach, eine Frage hatte ich ganz vergessen: wie ist denn der Strassenpreis für diese beiden Teile? |
_________________ Walter
In Hamburg sagt man tschüss.... |
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Walter H. Kraemer
|
Verfasst am:
08.12.2011, 15:53 |
 |
Hallo Hobby-Kollegen!
Schade, keine Antworten.
Na, dann werde ich mal in einem anderen Forum nachfragen. |
_________________ Walter
|
  |
 |
cosmo87
|
Verfasst am:
08.12.2011, 17:28 |
 |
Tut mir leid für dich, aber ich habe keine der beide Loks, kann dir da also auch nicht helfen.
Aber wegen der 25500 könntest du mal im lgbfreundesaar Forum schauen, da war ein Beitrag über die Lok |
|
|
  |
 |
Marc
|
Verfasst am:
08.12.2011, 18:43 |
 |
Habe sie beide auch nicht - die Kastendampflok wäre vielleicht interessant für mich - der Rottentraktor auf keinen Fall. |
_________________ "Manchmal ist man das Insekt - manchmal auch die Windschutzscheibe!"
Gruß aus Stuttgart
Marc |
|
    |
 |
Walter H. Kraemer
|
Verfasst am:
09.12.2011, 17:50 |
 |
Hallo Cosmo87, hallo Marc!
Vielen Dank für die Antworten und den Tip. Ich werde mal bei den Saar-Freunden nachschauen.
Im Übrigen bin ich auch kein RhB-Freak, aber ich habe keine Probleme damit, dem Rottentraktor ein HSB-Logo zu verpassen, mal sehen, was daraus wird. |
_________________ Walter
|
  |
 |
Marc
|
Verfasst am:
10.12.2011, 10:43 |
 |
Ich habe eine alte Kastendampflok - sollte Märklin sich an der vorhandenen Technik orientiert haben ist sie ein kleines Kraftpaket. |
_________________ "Manchmal ist man das Insekt - manchmal auch die Windschutzscheibe!"
Gruß aus Stuttgart
Marc |
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|