|
|
| Autor |
Nachricht |
Mogul-sammler
|
Verfasst am:
13.10.2009, 16:46 |
 |
Servus
Wie schauts generell mit Teilen für die LGB Mogul Loks aus? Brauchen würd ich jetzt speziell 2 x den Generator mit Sockel der bei den Kohlegefeuerten Moguls vor dem Führerhaus sitzt. Nach den Nummern hab ich jetzt nicht gesucht,weil es eh klar sein müsste was ich für Teile mein.
Gruß
Hans
Sorry , Hab erst jetzt in Deinem Shop nachgesehen und was zum Thema gefunden. Zwar leider nicht die gesuchten Teile,aber wenigstens gibts zu der Lok ein paar Teile .
Kommt da noch was oder seit Ihr schon fertig mit dem Durchforsten Eurer Schatztruhen? |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
lgb-fan
Site Admin
|
Verfasst am:
13.10.2009, 21:22 |
 |
Hallo,
in dieser Woche kommen noch viele Teile von der Mogul.
LGB-Fan
| Mogul-sammler hat Folgendes geschrieben: | Servus
Wie schauts generell mit Teilen für die LGB Mogul Loks aus? Brauchen würd ich jetzt speziell 2 x den Generator mit Sockel der bei den Kohlegefeuerten Moguls vor dem Führerhaus sitzt. Nach den Nummern hab ich jetzt nicht gesucht,weil es eh klar sein müsste was ich für Teile mein.
Gruß
Hans
Sorry , Hab erst jetzt in Deinem Shop nachgesehen und was zum Thema gefunden. Zwar leider nicht die gesuchten Teile,aber wenigstens gibts zu der Lok ein paar Teile .
Kommt da noch was oder seit Ihr schon fertig mit dem Durchforsten Eurer Schatztruhen? |
|
|
|
    |
 |
Mogul-sammler
|
Verfasst am:
16.10.2009, 16:40 |
 |
Servus
Meinen Respekt. Ihr habt sehr schnell reagiert und eine Menge brauchbare Teile eingestellt. Ich hoff ja immer noch das irgendwann sogar Generatoren in Eurem Fundus auftauchen.
Gruß
Hans |
|
|
  |
 |
Mogul-sammler
|
Verfasst am:
21.10.2009, 20:04 |
 |
Frage wegen falschem Ersatzteil. Das Ersatzteil Kuhfänger, oder sagen wir lieber Schienenräumer,mit der Nummer 20190-E177 gehört nicht zur LGB-Mogul.Das Teil ist aber unter der Rubrik Mogul-Ersatzteile eingestellt Habe leider nicht aufgepaßt und dieses Teil mitbestellt weil ich einen Schienenräumer für Kohlegefeuerte Moguls bräuchte.
Kann ich dieses Teil umtauschen?
Gruß
Hans
Über das Kontaktformular kann ich Euch nicht erreichen. Keine Ahnung woher ich den Sicherheitscode nehmen soll. |
|
|
  |
 |
Rio Grande

|
Verfasst am:
12.12.2009, 16:26 |
 |
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|