|
|
| Autor |
Nachricht |
Mogul-sammler
|
Verfasst am:
16.10.2009, 16:51 |
 |
Ich will ja nicht lästig werden,aber weil das mit den Mogul Teilen so schön geklappt hat, stell ich gleich noch eine Anfrage zu Teilen für US Güterwagen.
Gesucht werden Griffstangen-Dachlaufbretter- Führungsschinen für Schiebetüren-Fahrgestellrahmen u.s.w Eigentlich alles außer den Wagenkästen selber ,ja und auch die Befestigungsschrauben für die Anbauteile wären extrem hilfreich.
Gruß
Hans |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
lgb-fan
Site Admin
|
Verfasst am:
16.10.2009, 21:00 |
 |
Hallo
Realistisch werden wir erst am Anfang 2010 zu den Wagen kommen. Dann wird es auch viele Teile für US-Wagen geben. 60 % alle Teile sind Ersatzteile für Wagen.
Ich bin aber der Überzeugung, dass wir den Weg so weiter gehen, erst alle Loks (Lok für Lok) dann die Wagen.
Ein LGB-Fan muss geduldig sein!!
LGB-Fan
PS: Ein paar Teile von der Mogul kommen noch.
| Mogul-sammler hat Folgendes geschrieben: | Ich will ja nicht lästig werden,aber weil das mit den Mogul Teilen so schön geklappt hat, stell ich gleich noch eine Anfrage zu Teilen für US Güterwagen.
Gesucht werden Griffstangen-Dachlaufbretter- Führungsschinen für Schiebetüren-Fahrgestellrahmen u.s.w Eigentlich alles außer den Wagenkästen selber ,ja und auch die Befestigungsschrauben für die Anbauteile wären extrem hilfreich.
Gruß
Hans |
|
|
|
    |
 |
Mogul-sammler
|
Verfasst am:
17.10.2009, 16:34 |
 |
Servus
Prima, Hände reib, Da freu ich mich schon drauf. Die Wagenkästen zum Umbauen liegen jetzt schon so lang rum, da spielen ein paar Monate Wartezeit auch keine Rolle mehr.
Danke für Eure schnelle Nachricht.
Gruß
Hans |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|