|
|
| Autor |
Nachricht |
MrVectra
|
Verfasst am:
22.10.2008, 12:05 |
 |
Hallo, habe endlich wieder eine Playmobil Eisenbahn ( 1989 ) mit vielen LGB Artikeln. Leider sind meine finanziellen Möglichkeiten nicht sehr hoch. Gibt's die Möglichkeit die Palymobil- Loks auch mit Sound günstig auszurüsten. Oder muss ich mir eine "teure" LGB zulegen.......und hoffen das meine kleine Tochter nicht spielt
Hoffe mir kann geholfen werden.... Danke
MrVectra ( Ralf) |
|
|
     |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Kazumba
|
Verfasst am:
22.10.2008, 14:53 |
 |
|
  |
 |
Marc
|
Verfasst am:
24.10.2008, 06:07 |
 |
Also, ich hatte den Soundwagen schon an meinen Loks dran und muß sagen für ca. € 45,-- ist das die ideale Lösung.
Gerade bei knappen finanziellen Mitteln hat man so eine Alternative zur teuren fest eingebauten Soundplatine und kann mit einem Wagen jede Dampflok, die man gerade fahren lassen will, schnaufen lassen.
Für meine 2 kleinen Loks (Anna und Stainz) werde ich auf jeden Fall so einen Wagen anschaffen, zumal zur Zeit nur 2 Loks gleichzeitig auf der Anlage fahren können, und ich so zwischen den beiden kleinen Loks wählen kann ohne beide teuer auf Sound nachrüsten zu müssen.
Der 2. Fahrplatz ist eh durch meine neue Schlepptenderlok fest belegt, diese wird allerdings auf Sound nachgerüstet, da der Soundwagen nicht zu ihrer Wagengarnitur paßt.
Auf einem Film, den Friedhelm auf meinen Gleisen gedreht hat, kann man hervorragend den Sound hören.
http://nl.youtube.com/watch?v=R0qojLiWZSo
Ich kann Dir diese Lösung nur empfehlen! |
_________________ "Manchmal ist man das Insekt - manchmal auch die Windschutzscheibe!"
Gruß aus Stuttgart
Marc |
|
    |
 |
lokführer anton
|
Verfasst am:
18.04.2009, 18:54 |
 |
huhu
Also ich habe in eine Playmolok einen Sound aus dem Soundwagen direkt eingebaut und das klappt hervorragend. Sogar mit einem Verdampfer kann man die Loks ausrüsten.
Grüße |
_________________ Ne große Bahn, damit mans sieht |
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|