|
|
| Autor |
Nachricht |
mr.mors
|
Verfasst am:
18.03.2011, 21:54 |
 |
Kriegs einfach nicht hin,meinen neueren Rhb-Wagen 31510 zu öffnen.Laut Anleitung muss man durch das Loch im Dachboden zwischen den Einsteigen das Dach kräftig nach oben drücken.Das sitzt bei mir aber bombenfest und ich bin kein Krinkele.Ich würd da schon gern ein paar Figürchen reinsetzen-hat das jemand von Euch schon geschafft?
Peter |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Ramsteiner Kreuzhofbahner

|
Verfasst am:
18.03.2011, 22:01 |
 |
|
  |
 |
mr.mors
|
Verfasst am:
18.03.2011, 22:06 |
 |
Vielen Dank Manfred,aber mit der Anleitung und Explosionszeichnung hab ich es auch schon versucht.Das Dach muss wohl wirklich nur durch die beiden Löcher aufgehen,aber das geht viel zu schwer und ich hab auch keine Lust ne neue Luftzufuhr oben zu haben.
Peter |
|
|
  |
 |
Ramsteiner Kreuzhofbahner

|
Verfasst am:
19.03.2011, 09:58 |
 |
Hallo Peter,
ja da frage ich mal einen der Schweizer Kollegen, der hat etliche von diesen RhB-Wagen.Ich werde Dir dann die Mail per PM durchgeben und im Erfolgsfalle kannst Du das ja dann hier einstellen.
 |
_________________ Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Kreuzhofbahner.
Was wäre ein Tag ohne sie ?
Filme von und über meine RKB ?
http://www.youtube.com/user/Kreuzhofbahner?feature=mhee |
|
  |
 |
mr.mors
|
Verfasst am:
25.03.2011, 19:44 |
 |
Hurra,habs geschafft.Man muss wirklich fast schon mit brachialer Gewalt das Dach von innen weghämmern.Ich hab einen großen Schraubenzieher und einen Hammer benutzt.Leider bleibts da nicht aus,dass einige Schrammen entstehen,aber da diese innen liegen störts kaum.Das Dach macht einen so stabilen Eindruck,dass man wohl die Abdrücke außen nicht sieht.
Jetzt kommen noch ein paar Dachlüfter drauf und fertig isser. |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|