|
|
| Autor |
Nachricht |
Stephan D.
|
Verfasst am:
31.01.2012, 18:25 |
 |
Hallo!
Lange hat es gedauert, doch nun hat das Warten ein Ende. Die Bogenweichen von Piko sind ausgeliefert.
Hier die ersten Bilder:
Ich kann nur sagen: gewaltig. Die Größe hat mich wirklich überrascht. Auf dem zweiten Bild habe ich für den Größenvergleich eine LGB 2119 drauf gestellt und auf dem sechsten Bild ein LGB R2 Gleis daneben gelegt.
Gruß
Stephan |
_________________ H0: AC Europa (analog + digital) und DC US (analog)
G: nur US D&RGW (digital)
Zuletzt bearbeitet von Stephan D. am 03.02.2012, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Rheinhessenbahner

|
Verfasst am:
01.02.2012, 06:49 |
 |
Holla... aber ich wüsste schon eine Stelle, an der ich die einsetzen könnte...!  |
|
|
  |
 |
DCC-Greenhorn
|
Verfasst am:
02.02.2012, 16:34 |
 |
Hallo Stephan,
ich will ja nicht erbsenzählerisch sein, aber mein Adlerauge glaubt zu erkennen, daß Du zum Vergleich einen R2-Bogen (LGB 15000) herangezogen hast (und nicht den R3-Bogen LGB 16000 mit 16 Schwellen).
Dennoch: Die Bogenweichen sehen gigantisch aus und bewähren sich hoffentlich in der Praxis.
Viel Spaß beim Bogen-Fahren
Wolfgang |
_________________ Freundliche Grüße
Wolfgang
"fliegende" LGB-Anlage immer wieder an Weihnachten |
|
  |
 |
Stephan D.
|
Verfasst am:
03.02.2012, 20:30 |
 |
Hallo Wolfgang!
Dank an Dein Adlerauge, da hab´ ich mich beim Schreiben doch glatt vertippt. Schon berichtigt.
Gruß
Stephan |
_________________ H0: AC Europa (analog + digital) und DC US (analog)
G: nur US D&RGW (digital) |
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|