Trafo 2x Power ::: LGB Gartenbahn Forum

Portal        Was ist die LGB?      Geschichte        Shop        Bildergalerie        Händler      FAQ 
Home       FAQ      Suchen        Mitgliederliste       Registrieren        Profil       Einloggen, um private Nachrichten zu lesen       Login

 

Trafo 2x Power

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dudly



Anmeldedatum: 09.11.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 19:02 Nach oben

Hi hich hätte eine Frage und zwar besitze ich einen Trafo mit Regler 5006 und 5007 habe mir jetzt zusätzlich einen Trafo 5009 (2X Power ) zugelegt
Daher meine Frage wieviel Amper habe ich jetzt damit
auf der Verpackung steht mann benötigt zwei mal 5006 um 4 Amper zu erziehlen Wieviel habe ich mit einem 5006

Grüsse Thomas
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Forum Sponsoren






Verfasst am: Nach oben

sberndschemir



Anmeldedatum: 16.04.2009
Beiträge: 1505
Wohnort: Hettenleidelheim

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 20:59 Nach oben

Hi Thomas,
ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, doch so wie ich das verstanden habe dient der 2009er nur um 2 Trafos(z.B.2006) zu koppeln. Ergo bleibt es bei einem 2006er bei 2A Fahrstrom. Confused Crying or Very sad

_________________
Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz senden Bernd und Famillie,
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kazumba



Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 555
Wohnort: Friolzheim

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 12:23 Nach oben

Richtig - der 2009 macht nur Sinn mit einem zweiten Trafo.
Je nach Art des zweiten Trafos gibts dann 3 oder 4 Ampere.

_________________
Grüße aus dem Schwabenländle
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum von LGB-Fan.de.

Das LGB und Modelleisenbahn Forum is powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group