|
|
| Autor |
Nachricht |
henninck
|
Verfasst am:
14.12.2011, 09:32 |
 |
Guten Morgen,
als leidenschaftlicher Spur-Z-Fan bin ich nun im Zuge privater Veränderungen in den Besitz der LGB gelangt, die meine Kiddies nicht mehr wollten. Leider habe ich keinen Garten, um mich richtig auszutoben, aber auch quer durch mein Appartemment macht sie sich sehr gut.
An Triebfahrzeugen sind derzeit vorhanden: je einmal Stainz, Casey und Piko 0-6-0 Satteltank.
Wird aber wohl, wie ich mich kenne, nicht alles bleiben
Grüssle und immer freies Gleis
Jan |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Marc
|
Verfasst am:
14.12.2011, 22:25 |
 |
Bin auch von Z auf G umgestiegen - das ist eine Einbahnstrasse, da kommt man nich mehr zurück! |
_________________ "Manchmal ist man das Insekt - manchmal auch die Windschutzscheibe!"
Gruß aus Stuttgart
Marc |
|
    |
 |
henninck
|
Verfasst am:
15.12.2011, 08:17 |
 |
Hehe, die Z wird nicht aufgegeben. Erstens hab ich sie schon von Anfang der Z-Spur, und zweitens braucht die LGB ja auch eine Gartenbahn  |
|
|
  |
 |
Walter H. Kraemer
|
Verfasst am:
15.12.2011, 15:41 |
 |
Hallo Jan!
Willkommen im Forum.
Deine Überlegung, von Z zu G zu verlagern, ist sehr weise und vorausschauend.
Wenn Du, wie Du schreibst, ein Zetti der ersten Stunde bist, wirst auch Du über kurz oder lang feststellen, daß die Motorik Deiner Hände schwindet.
Da ist es schon gut, wenn man die Teile noch richtig greifen und vor allen Dingen, auch noch richtig sehen kann.
Viel Spaß mit Deiner G-Bahn. |
_________________ Walter
In Hamburg sagt man tschüss.... |
|
  |
 |
henninck
|
Verfasst am:
15.12.2011, 17:03 |
 |
Walter, Du hast recht, die Finger werden grau, die Haare trüb und die Augen steif, oder so.... Aber im Moment geht es noch ganz gut, Zahnstocher zu Telegrafenmasten abzudrehen und Z-Getriebe neu zu justieren
Grüssle
Jan |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|